Incubo

Willkommen im Forum der Gilde INCUBO


    Wie trete ich der Gilde bei?

    Austausch

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Wie trete ich der Gilde bei?

    Beitrag  Admin am Do Sep 13, 2012 4:52 am

    Du hast interesse an unserer Gilde Incubo?
    - das freut uns!

    Nur solltest du ein paar Sachen wissen bevor du unserer Gildenleiterin (xiNViNCiBiLEx) oder mir (Hundepo) eine Gildenbewerbung schickst.

    1. Wir erwarten von dir, dass du ein aktiver Member bist und auch eine Weile bei uns bleibst.
    2. Wir haben eingeführt, dass neue Member für einen bestimmten Zeitraum Gildenquests machen MÜSSEN, die Gildenquests bei Jessica sind natürlich ausreichend. Gildenspenden wäre auch recht schön. Momentan liegt die "Pflichtdauer" bei 2-4 Wochen, je nach gespendetem Reservekapital, Meriten und Beitrag.
    3. Wir bitten dadrum dass mindestens 15 Gildenquests bzw Spenden pro Monat abgeschlossen werden, da unser Reservekaptial hoch genug sein muss um die Kosten für eine Base ect. zu tragen.
    4. Wir dulden kein unangemessenes Benehmen und möchte ein harmonisches Zusammenspiel. Jeder der dies nicht einhält muss damit rechnen, dass er OHNE Vorwarnung gekickt wird.
    5. Wir kicken außerdem Member die unentschuldigt für längere Zeit nicht anwesend sind (bescheidsagen geht unter der Kategorie "Allgemeines" in "Abwesenheit").

    Ich hoffe, dass ich dich mit diesen "Anforderungen" nicht zu sehr überrumpelt habe und du dich trotzdem noch Bewerben möchtest.

    Für eine direkte Bewerbung bitte ich dich und über das Postfach zu schreiben mit dem Betreff "Gildenbewerbung", damit wir schon einmal bescheid wissen. Dort schreibst du uns bitte deine Rasse, Klasse und dein aktuelles Level.
    Wir würden uns auch sehr freuen wenn du dazu schreibst, woher du von unserer Gilde weißt bzw warum du dich bewirbst.
    Nach deiner Nachricht werden wir Kontakt mit dir aufnehmen, dir noch ein paar Fragen stellen und dann sollte deinem Beitritt nichts mehr im Wege stehen! Very Happy

    Grüße vom Admin Dey (Main-Char: Hundepo)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 5:05 pm