Incubo

Willkommen im Forum der Gilde INCUBO


    Wir sind Incubo

    Austausch

    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.09.12

    Wir sind Incubo

    Beitrag  Admin am So März 15, 2015 8:15 am

    Hallo,

    wir sind die Gilde Incubo. Unser Server ist Dyos und wir sprechen alle deutsch.

    Incubo ist italienisch und bedeutet "Albtraum", doch keine Sorge, wir sind ganz nett und suchen niemanden heim. Very Happy

    Wir gehen hauptsächlich in Instanzen (→ PvE Gilde) und helfen gerne bei Quests.

    Uns ist es nicht so wichtig Member mit einem hohen Level zu haben, wir nehmen gerne kleinere auf und helfen ihnen beim Umgang mit dem Game/ihrer Klasse und ziehen sie mit hoch.

    Unsere Gildenleitung besteht aus Maxi (Rinkanaki), Mitch (xiNViNCiBiLEx) und Dey (Hundepo). Wir sind bei allen Fragen, Problemen und Nöten für euch da.

    Auf diesem Forum können sich alle Gildenmitglieder anmelden um die vollständige Vielfalt unserer Beiträge sehen zu können.

    Neben dem Forum haben wir noch eine Facebookseite und einen eigenen TS Server.
    Auf der Facebook-Seite findet ihr viele Bilder von uns und könnt uns auch dort kontaktieren.
    Auf unserem TS-Server ist selbstverständlich für jede Legion ein eigener Channel vorhanden, sowie viele weiter Unterteilungen.

    Falls ihr Fragen zu uns habt oder Incubo beitreten möchtet, schreibt uns einfach an! Per Message im Game, über Facebook oder durch dieses Forum, wir freuen uns von euch zu hören!

    Infos zur Gildenbewerbung findet ihr auf der Startseite "Über unsere Gilde" in der Unterkategorie "Gildenbewerbung".

    Danke für euer Interesse!

    Lg, Incubo

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 23, 2017 3:59 pm